#1 Warum es dieses Forum gibt.... von Jasmine 14.06.2009 23:59

Ich habe dieses Forum gegründet,weil ich die letzte Zeit sehr viel Intoleranz gegenüber "SternenkinderMama´s" erlebt habe.
Vorallem "NICHT"SternenkinderMama´s haben erzählt(bzw.geschrieben),daß sie mit " Diesem" Thema nicht umgehen können/wollen,daß sie Alptäume in der Nacht haben und zu sensibel wären für "Solche" Geschichten.


Aber uns frägt auch keiner,wir müssen damit leben lernen.
Auch wenn es uns fast zerbricht...


Es gehört zum Leben dazu....zu UNSEREM Leben....

Das Forum ist von Betroffenen für Betroffene und auch "NICHT" Betroffene sind herzlich Willkommen.
Ich muß dazu sagen,ich habe auch viele nette Nachrichten bekommen von "NICHT" Sternenmama´s und das hat mich wieder bestärkt darin,daß wir darüber reden dürfen und auch sollen.


Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Jasmine

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz