#1 Frohe Ostern von Jasmine 22.04.2011 12:02

Hallo Ihr,
Ich wünsche euch Frohe Ostern,
Das Wetter soll ja herrlich werden bzw.sein.
Viel Spaß beim Eier verstecken und suchen.

Eure jassi

#2 RE: Frohe Ostern von lichtblick 22.04.2011 17:34

Danke Jassi,

mir ist Ostern heuer sowas von egal...
mein Freund hat sich einen Erdbeerkuchen gewünscht, den kriegt er. Back eh sehr sehr gern.
Sonst werd ich vermutlich mich natürlich etwas bewegen draußen und sonst...hab daheim genug zu tun und zu lernen:)

lG

#3 RE: Frohe Ostern von minimi 22.04.2011 20:53

Wünsche auch allen frohe Ostern.

Bin gespannt wie es bei uns wird; trau es mich ja fast garnicht mehr zu sagen, muss ja langsam wirken als ob unser Haus total verseucht wäre, aber unsere Jungs brüten da glaub was aus. Seit heute Mittag beide fiebrig und der kleine hat noch einen furchtbaren Durchfall. Habe gehört das der Noro-Virus grad wieder in Vorarlberg die Runde macht und ich bete dass es nicht das ist. Kenne mittlerweile schon einige die mit ihren Kids ins Spital mussten wegen dem sch....

Naja, wird schon werden.

FROHE OSTERN!

#4 RE: Frohe Ostern von Jasmine 23.04.2011 18:26

Oh weh,wie geht es deinen Jungs????

Lg jassi

#5 RE: Frohe Ostern von lichtblick 23.04.2011 19:39

hey,

echt arg, dass euer wochenende schon wieder so vermiest wird mit krankheiten!!!!
gehts immer noch so schlimm????

lg

#6 RE: Frohe Ostern von minimi 24.04.2011 08:06

So wie es ausschaut war es ein 1 Tages Fieber-Durchfall. Dem kleinen ging's eine zeitlang jetzt echt mies hat mir nichts gegessen oder getrunken. Hab mir echt schon sorgen gemacht. Aber jetzt geht's ihm mittlerweile wieder recht gut.

Gott sei dank. Ich denke einen schönen Ostern steht jetzt nichts mehr im weg.

Danke euch.

Und ein frohes Osterfest.

#7 RE: Frohe Ostern von lichtblick 24.04.2011 10:58

SUPER! Nun mag dein kleiner heute vielleicht doch noch ein Stück vom Schokohasen probieren, wenn es ihm schon wieder besser geht:)
Ich hab meinen gestern mit meinem Freund zusammen aufgegessen:)

Versuch mich grad an einem für mich neuen Rezept...Erdbeerschnitten...leider ist die Creme nicht soo fest wie sie sollte...:(((

LG r.

#8 RE: Frohe Ostern von minimi 28.04.2011 14:45

Also unser Osterfest war recht schön und vor allem sind wir grad wieder alle gesund. Die Jungs haben auch alle Eier gefunden.

War euer Ostern auch schön?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen