#1 Das Knuffels-Forum kommt zum Gegenbesuch von Manu 05.09.2009 21:46

Beim „Ausflug“ in die große, weite Forenwelt bin ich nun bei Euch gelandet und lasse mal viele Grüße aus dem Knuffels-Forum da.
Ein tolles Forum habt Ihr Euch hier aufgebaut und sehr schön habt ihr es hier!
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Wir, das Knuffels, sind ein noch recht junges Forum, und bei uns dreht sich (fast) alles um den Abschied vom Kinderwunsch und dass Paare leider ungewollt Kinderlos bleiben. Im Knuffels – Forum

Aber es gibt auch noch viele andere Themen: der tägliche Kaffeeklatsch, Hobbies, Spaß und Spiel kommen auch nicht zu kurz!

Vielleicht habt Ihr Interesse an einer Forenpartnerschaft? Dann meldet Euch bitte bei uns im GB.

Viele Grüße
Manu aus dem Knuffels-Forum


Link ins Knuffels - Forum für ungewollt kinderlose Paare




P.S.: Vielleicht habt Ihr Interesse an einem Webradio in Eurem Board / Forum?
Wie das aussehen kann, könnt Ihr im Knuffels – Forum sehen.
Dieses Webradio ist selbstverständlich kostenfrei, lizensiert und bei GEMA und GVL eingetragen.
Wäre es nicht schön, wenn Eure User, während sie sich in Eurem Forum aufhalten und ihre Beiträge schreiben, die Möglichkeit haben, Radio zu hören?

Radio Soon ist auf der Suche nach Partnern, welche deren Seite gerne in ihrem Forum verlinken würden. Natürlich würde Radio Soon im Gegenzug dann auch Eure Seite verlinken. Ebenfalls könnt Ihr bei Radio Soon auch Werbung für Euer Forum / Board "schalten". Ebenfalls kostenfrei.
Die Hörer können und sollen das Programm über Hörerwünsche mittels einer Wunschbox aktiv mitgestalten.

Wenn Interesse bestehen sollte, bitte eine Info an mich. Dann werden die Playerdaten übermittelt, so das von Eurer Seite aus direkt das Radio eingeschaltet werden kann.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen